Samstag, 22. Juli 2017

CALZITALY STYLE WEEK: SOCKEN UND STRÜMPFE - TEIL 3

Willkommen zu dem dritten und letzten Artikel unserer Calzitaly Style Week
Nachdem wir einige Frauenoutfit vorgestellt haben (wenn Du noch nicht die letzten Artikel gelesen hast, klick hier), konzentrieren wir uns heute auf die Herrenmode, mit Stiltippen für jeden Typ von Mann.

BlogdiModa


FÜR IHM: WAGEN MIT STIL

Alle wissen, dass Männer einfacher als Frauen sind, aber auch sie müssen Stiltippen folgen, vor allem wenn sie Socken mit Muster wählen.

Der Blog Thethref schreibt, dass Männer vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung haben: von einfarbigen Socken, bis Strümpfe mit Muster, wo man mit Ironie und Stil spielen muss.

Wie wir schon in dem letzten Artikel gemacht haben, stellen wir jetzt einige Herrenoutfits.


DER MANN, DER KEINE SOCKEN TRÄGT

Es gibt Männer, die nackte Beinen zeigen möchten, obwohl sie nicht für formellen Umfeldern geeignet wären. 
Diese Herrentypen können ein Paar von Füßlinge wählen, die mit Schuhe oder Mokassine getragen werden können.

Scarpe-alte-Scarpe-Basse
Dann gibt es Männer, die nicht auf die Strümpfe verzichten können und sie die richtigen Socken nach ihrem Outfit und dem Ereignis wählen möchten.


DER SPORTSMANN

Wenn Du Jeans-aholic bist und einen Sport-oder Casual-Look hast, hast du viele Möglichkeiten zur Verfügung, auch Strümpfe mit Muster, wie ein Paar von diesen Strümpfen mit bunten Punkten.

In diesem Fall solltest du auf die Muster aufpassen, die du trägst: nicht empfohlen zum Beispiel Socken mit Punkten mit T-Shirt mit Streifen.

Empfohlene Kombination: T-Shirt mit kleinem Muster und mit ähnlichen Farben der Socken


DER ELEGANTE MANN



Wenn du, aufgrund Deiner Arbeit oder Deiner Geschmäcke, oft den Anzug trägst, musst Du nicht nur auf die Muster aufpassen, sondern auch die Farbe und die Material.

Mit eleganten Anzügen sind Füßlinge nicht empfohlen, weil die Beine, gemäß der Etikette, nicht nackt sein sollen

Männer im Anzug sollten nämlich hohe oder Kniestrümpfe tragen, die im leichten Material, wie merzerisierte Baumwolle, sind.
Du musst nicht Socken mit denselben Farben des Anzugs tragen, aber sie sollten im Gegenteil einen „harmonischen Kontrast“ zwischen Schuhe und Anzug kreieren.
Das gilt für dunkle und leuchtende Farbe.

Perfekte Kombination mit einfarbigen Strümpfen: braune Schuhe mit grauen Socken und hellgrauem Anzug, oder dunkle blaue Strümpfe mit grauem Anzug.



Wenn Du wagen möchtest, mach es mit Stil! 

Wenn Du bunte Socken oder Strümpfe mit Muster trägst, sollten sie zu den Farben der Krawatte oder dem kleinen Muster des Anzugs passen.

Hier zwei Beispiele von *Perfekte Kombination*: die Farbe der Socken mit Streifen (aber das kann für jedes Muster gelten) passt völlig zu der Farbe der Krawatte und dem Hemd.




Bunte Strümpfe mit Muster sind heutzutage immer mehr in Mode, aber Fashion Experte empfehlen, sie nicht in formellen Umfeldern zu tragen, aber unserer Meinung nach…ein bisschen Fröhlichkeit und Nonkonformismus haben jemanden nie getötet!



Der dritte und letzte Artikel unserer Calzitaly Style Week ist am Ende. Wenn Du sie noch nicht gelesen hast, werfe einen Blick auf den anderen Artikeln über Frauenoutfit.

Natürlich haben wir einige Idee und Outfit für Deine Tagen und Abende vorgeschlagen. Jetzt bist Du dran: wähle Deine Strümpfe, finde Deinen personellen Stil und
 “sei kreativ und fröhlich!” 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen